Beschäftigung in der Kommunalverwaltung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Sie werden zur Erfüllung verschiedener Aufgaben in der Ortsverwaltung Kluftern tätig sein. Dazu gehören die Veranlagung und Erhebung von Gebühren, das Haushalts- und Kassenwesen sowie die Buchung von Rechnungen. Darüber hinaus sind Sie für die Abwicklung von Belegungen im Bürgerhaus und der Brunnisachhalle verantwortlich, einschließlich der Erstellung von Belegungsplänen und der Abrechnung von Mieten.
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit werden Sie auch allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben übernehmen. Darüber hinaus sind Sie bei der Vertretung Ihrer Kollegen im Krankheits- oder Urlaubsfall in bestimmten Bereichen zuständig.
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Fachangestellte/r für Bürokommunikation
* Kenntnisse in MS Office
* Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Freude am Umgang mit unterschiedlichen Personengruppen sowie Teamfähigkeit
Leistungen und Vorteile
Wir bieten Ihnen eine befristete Teilzeitbeschäftigung in einer modernen Arbeitsumgebung. Die Beschäftigung ist ab dem Zeitpunkt der Einstellung bis zum Ablauf des - einem Laufzeitende ohne feste Beendigungsfrist vorgesehen - eingerichtet. Die Stundenzahl beträgt 16,77 Wochenstunden. Das Gehalt richtet sich nach Entgeltgruppe 6 TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen. Zudem erhalten Sie ein Vielfaltspaket und vieles mehr.
Zielsetzung: Inhaltliche Kontextualisierung.