Deine Aufgaben
* Betreuung der Mieter vor Ort / Ansprechpartner für Mieterangelegenheiten
* Umsetzung operativer sowie vertrieblicher Aufgaben
* Durchführung von Objektbesichtigungen mit Interessenten
* Durchführung von Übergaben und Rücknahmen von Mietflächen
* Koordination und Steuerung externer Facility Management Dienstleister
* Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen
* Urlaubsvertretung und Krankheitsvertretung für Kollegen
* Prüfen und bearbeiten von eingehenden Rechnungen
* Reporting und Pflege der internen CRM-Datenbank
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Betreuung von Dienstleister
* Professionelle Umgangsformen und überzeugendes Auftrete
* Kunden- und lösungsorientierte Einstellung, Freude im Umgang mit Kunden, Flexibilität
* Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir Dir bieten
* Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
* Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiterrabatte
* Du-Kultur auf allen Ebenen
* Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)
* Gesundheitsmanagement und Sportangebote
* Team- & Company-Events
Wir freuen uns darauf, Dich in unserem motivierten Team willkommen zu heißen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.