Deine Aufgaben im Alltag Telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Auskünfte zu Bankdienstleistungen und -produkten Koordination von Terminen mit Bankberatern Unterstützung bei Online- und Mobile-Banking-Problemen Bearbeitung von Kundenanfragen per Chat und E-Mail Dein Profil Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung in einem Callcenter oder einem Kundenservicecenter Du hast vielleicht schon bankfachliche Kenntnisse oder bist offen für eine umfassende Einarbeitung in bankfachliche Fragen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Deine Benefits Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung Abschlags- und Vorschusszahlungen Kilometergeld oder ÖPNV Ticket