Deine Aufgaben:
* Wartung, Pflege und Instandhaltung unserer technischen Anlagen und Einrichtungen
* Bedienung und Überwachung der Brandmeldeanlage (mit vorheriger Schulung)
* Störungsbeseitigung und kleinere Reparaturen im Gebäude- und Haustechnikbereich
* Kontrolle der technischen Infrastruktur (z. B. Beleuchtung, Heizung, Lüftung)
* Unterstützung bei Umbau-, Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Zusammenarbeit mit externen Fachfirmen und Handwerkern
Deine Voraussetzungen:
* Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (z. B. Elektriker, Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Facility Manager o. Ä.)
* Technisches Verständnis und Freude am praktischen Arbeiten
* Teamgeist, Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Schulung im Umgang mit unserer Brandmeldeanlage
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Du fühlst Dich angesprochen, und suchst eine neue Herausforderung?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail, gerne kannst Du unserem Büro in der
Regensburger Straße 18, 85055 Ingolstadt besuchen.
Deine Ansprechpartnerin: Angela Rauch
RMS PersonalService GmbH
Regensburger Straße 18
85055 Ingolstadt
Tel. 0841-9389470
bewerbung@rms-personalservice.de