NSC Global ist ein global tätiges IT-Beratungsunternehmen, das große Konzerne mit Netzwerk- und Supportlösungen unterstützt und sie dabei unterstützt, agiler, kosteneffizienter und effektiver zu arbeiten. Wir sind keine Personalvermittlung, sondern das IT-Unternehmen, bei dem Sie direkt angestellt werden würden! Für unseren IT-Support vor Ort suchen wir aktuell nach einem Kollegen (m/w/d) im 1rst Level Support. Rollout bzw. Tausch von Mietgeräten Weitergabe von nicht direkt lösbaren IT-Tickets Eigenverantwortliche Überprüfung des Service-Status, z.B. der Zeit bis zur Lösung eines Tickets Zeitnahe Installation und Deinstallation von Hard- und Software mit Hilfe vorliegender Installationstools Schnittstelle zwischen Usern und Service Desk sowie externen Zulieferern Durchführung von Hard- und Softwaretests mit vorliegenden Test- und Diagnosetools sowie anschließender Korrektur oder Weiterleitung, sowie Dokumentation Dokumentation aktueller Hard- und Software zum Update des Konfigurationsmanagements Erfahrung im Umgang mit gängigen Betriebssystemen Kenntnisse in Ticketsystemen Netzwerkkenntnisse (Anbindung von PCs und anderen Netzwerkgeräten, z.B. Druckern) Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Gepflegtes Erscheinungsbild Kundenfreundlich Selbständige Arbeitsweise