MEHR AUFGABENVIELFALT FÜR DICH
1. Entgegennahme von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder Fax
2. Beratung der Kunden und Unterbreitung von Lösungsvorschlägen ggf. in Abstimmung mit verschiedenen Fachbereichen, Identifikation von Teilen anhand von Stücklisten, Prüfung auf Eignung bzw. Einsatzmöglichkeit
3. Erstellung von Angeboten, Kostenermittlung anhand vorliegender Unterlagen, Gewährung von Nachlässen gemäß Vorgabe
4. Erfassung und Betreuung von Aufträgen bzw. der Auftragsabwicklung (Terminüberwachung, Unterbreitung von Alternativlösungen bei Terminverzögerungen sowie Dokumentation der Vorgänge, Erstellung von Rechnungen und Gutschriften)
5. Koordination von Retourtransporten
MEHR KOMPETENZ FÜR UNS
6. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder alternativ idealerweise abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. auf anderem Wege erworbene gleichwertige Kenntnisse
7. Grundlegendes technisches Verständnis
8. Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
9. Idealerweise Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS-Office-Kenntnisse
10. Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität sowie Affinität zum Umgang mit Kunden
11. Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
DU UND DEIN NEUES ARBEITSUMFELD
12. Eine umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
13. Eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer wachstumsstarken Branche
14. Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie kompetenten und engagierten Teammitgliedern, die ihr Wissen gerne weitergeben
15. Betriebliches Gesundheitsmanagement