Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
* Korrespondenz mit Betriebsrat und Behörden
* Personaladministration (Arbeitsverträge, Kündigungen, Zeugnisse, Bescheinigungen)
* Personalbetreuung
* Personalaktenpflege und Stammdatenpflege
* Erstellung von Reports und Fristenüberwachung
* Bewerbermanagement
* Personalverwaltung und Pflege der Zeiterfassung
* Personalentwicklung
* Zusätzlich Assistenzfunktion und allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
* HR- Projektmanagement
* Schnittstelle zum Personaldienstleister
Die Bewerber sollten folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation, Bachelor im Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen und Führungskräften
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten Ihnen:
* Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sozialleistungen wie zum Beispiel Job-Rad und Kantine sowie jährliche betriebliche Events
Interessenten bitten wir unter Angabe der Kennziffer um Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltswunsch, Eintrittstermin) an
Encevo Deutschland GmbH
Personalabteilung · Kennziffer 2025-02
Am Halberg 3 · 66121 Saarbrücken
oder per Mail an bewerbung@pfalzgas.de
* gn = gender neutral
Weitere Informationen erhalten Sie unter