Ein international tätiges, modernes Technologieunternehmen erweitert sein engagiertes IT-Team und sucht eine erfahrene Persönlichkeit zur Verstärkung im Bereich IT-Support und interner Serviceprozesse. In dieser Position tragen Sie wesentlich zur Stabilität und Weiterentwicklung der IT-Systeme bei und treiben digitale Lösungen in einem expandierenden Umfeld aktiv mit voran. Ihre Aufgaben im Überblick Unterstützung der Mitarbeitenden durch qualifizierten First- und Second-Level-Support Kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege des zentralen Ticketsystems Durchführung interner IT-Schulungen zur Förderung digitaler Kompetenzen Organisation und technische Umsetzung von Ein- und Austrittsprozessen Beteiligung an zukunftsorientierten IT-Initiativen und Infrastrukturprojekten Was Sie erwartet Dauerhafte Festanstellung in einem technologiegetriebenen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum anteiligen mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung inklusive überdurchschnittlicher betrieblicher Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsprogramm zur Förderung Ihres Wohlbefindens Vielfältige Angebote zur beruflichen Weiterentwicklung Was Sie mitbringen sollten Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Praxiserfahrung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365, Azure und komplexen IT-Infrastrukturen Hohe Kundenorientierung und kommunikative Kompetenz Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse