Deputy Store Manager Rolle
Überblick:
Als Deputy Store Manager unterstützt Sie den Flagship Store Manager bei allen operativen Themen.
Besondere Aufgaben:
* Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden, Coaching von Verkaufsabläufen und Vermittlung von Vertriebstechniken.
* Führen von Vertriebsaktivitäten in der Filiale durch und Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der kommerziellen Zielerreichung.
* Nutzung von Social Media Kanälen im Sinne der Vertriebsstrategie und Überwachung der Personalauslastung inklusive Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne.
Qualifikationen und Anforderungen
* Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Vertriebsfunktion (Verkäuferprozesse, Vertriebstechniken usw.)
* Excellent Kommunikations- und Sozialfähigkeiten
* Hohes Maß an Team- und Führungskompetenz
* Mitgliedschaft in beruflichen Netzwerken und weiterführendem Wissensaufbau
* Hohe Problemlösungs- und Flexibilitätskompetenz
* Sehr gute Schriftsprache (deutsch) sowie guter Umgang mit Office-Anwendungen
Vorteile der Arbeit bei uns
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Reflexionen
* Kollegiales Umfeld und dynamische Atmosphäre
* Weitere Vorteile gemäß Betriebsvereinbarung