Unsere Vision:
Wir verbinden den Online-Brillenverkauf mit stationären Services – von Beratung über Sehtests bis hin zum Kauf im Geschäft.
Ihre Aufgaben:
* Aktive Ansprache und Beratung unserer Kunden bei der Brillenauswahl
* Sicherstellen eines angenehmen Einkaufserlebnisses im Shop
* Unterstützung bei Sehtests und Betreuung der Kunden vor Ort
* Auftragsabwicklung, Kassiervorgänge und Warenpräsentation
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Verkauf/Einzelhandel oder Begeisterung für Beratung & Service
* Interesse an Mode, Brillen & Lifestyle-Produkten
* Freundliches, gepflegtes Auftreten und offene Kommunikation
* Zuverlässigkeit, Teamgeist und Motivation, Neues mitzugestalten
Vorteile:
* Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einer wachsenden Marke
* Feste Anstellung mit fairer Vergütung
* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeiten in einem motivierten, offenen Team
Wen wir suchen:
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Karriere mitzuentwickeln und gemeinsam Neues zu schaffen.