Wir suchen einen Fachmann für die Finanzbuchhaltung. Dieser sollte unsere finanziellen Belange zuverlässig regeln können.
Aufgaben
* Buchhaltung und Bilanzierung durchführen
* Einnahmen und Ausgaben verwalten
* Finanzielle Berichte erstellen
* Sicherstellen, dass alle Finanztransaktionen ordnungsgemäß erfasst werden
Qualifikationen
Der/die Kandidat soll über folgende Qualifikationen verfügen:
* Abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre oder einer verwandten Disziplin
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
* Gute Kenntnisse in Excel und anderen tabellarischen Anwendungen
* Hohe Rechenpräzision und Zuverlässigkeit
Mitarbeitendeigenschaften
Wir suchen nach jemandem, der:
* Arbeitsaufgaben gründlich und pünktlich erledigt
* Diskrete und professionell ist
* Kommunikationsfähigkeiten besitzt