Berufliche Herausforderung:
Wir suchen einen Online Marketing Manager, der sich für die Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre begeistert hat.
Unser Ziel ist es, Spitzenmedizin mit moderner Technik zu kombinieren, aber auch die richtigen Menschen einzustellen.
Die wichtigsten Informationen:
* Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden)
* Festanstellung
* Vergütung nach den Bestimmungen des TV-L (voraussichtlich E12)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Die Entwicklung einer effektiven Online-Marketing-Strategie
* Das Management unserer Online-Präsenz
* Kooperationen mit anderen Abteilungen zum gemeinsamen Ziel
Ihre Erfahrungen:
Abschluss in einem relevanten Fach wie Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder Kommunikationswissenschaft
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Online Marketing
Kenntnisse in Social Media Plattformen und deren Nutzung
Besonderer Fokus auf die Analyse von Daten und die Steigerung der Performance
Weitere Informationen:
Bitte beachten Sie, dass alle Anfragen über unser Online-Portal abgewickelt werden.