Stellenbeschreibung
* Beratung und Terminvereinbarung von Kunden werden koordiniert.
* Die Servicetermine werden organisiert, ein Überblick über die täglichen Termine wird gehalten.
* Kostenvoranschläge werden erstellt und mit den Kunden kommuniziert.
* Auftragsabwicklung: Organisation und Verwaltung der Serviceaufträge.
* Pflege von Kunden- und Fahrzeugdaten sowie Neukundenanlage erfolgt.
* Flexible Einsätze ermöglichen die Unterstützung an verschiedenen Standorten.
* Weiterentwicklung durch Qualifizierungsmaßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung erfolgt.
* Garantie- und Kulanzanträge werden geprüft und abgewickelt.
* Dokumentation und Archivierung der relevanten Unterlagen erfolgt.
* Kommunikation mit Herstellern und Importeuren findet statt.
* Rückvergütungen werden kontrolliert und Abrechnungsrichtlinien eingehalten.
* Unterstützung bei internen und externen Audits erfolgt.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich (technisch oder kaufmännisch) ist erforderlich.
* Reisebereitschaft: Regelmäßiges Pendlung zwischen unseren Standorten wird erwartet.
* Erfahrung als Serviceberater oder im Kundenkontakt ist vorteilhaft.
* Kundenorientierung: Kompetente Beratung in Wartungs- und Serviceangelegenheiten wird gefordert.
* Kommunikationsstärke: Offenes und sympathisches Auftreten gegenüber Kunden wird erwartet.
* Technische Affinität: Sicherer Umgang mit PC, Tablet und Office-Anwendungen wird benötigt.
Benefit
* Flexible Arbeitszeiten bieten mehr Freiräume für Ihre individuellen Bedürfnisse.