Hinzugefügt 01/09/2025
1. Karriere- und Lernmöglichkeiten
2. Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Schwerpunkt auf innovative Industrie- und Fertigungslösungen. Mit einer offenen Unternehmenskultur und einem klaren Fokus auf Qualität sowie nachhaltiges Wachstum bietet das Unternehmen ein attraktives Umfeld für Menschen, die Verantwortung übernehmen und Dinge voranbringen möchten.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
4. Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumentationen und Auswertungen
5. Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
6. Schnittstelle zwischen internen Abteilungen sowie externen Partnern
7. Unterstützung im Projektmanagement und bei Prozessoptimierungen
8. Bearbeitung der Korrespondenz und allgemeine Büroorganisation
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Refa oder vergleichbar
10. Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeiterfunktion, vorzugsweise im industriellen Umfeld
11. Strukturierte, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise
12. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
13. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
15. Attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen
16. Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
17. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
18. Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
19. Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und internationalen Umfeld