Du übernimmst eine aktive Rolle als Bauherrenvertretung (a*) bei der Planung und Errichtung von Bahnquerungen, Tragwerkskonstruktionen sowie offenen und geschlossenen Gewässerquerungen (HDD/Microtunneling) vorwiegend im Hamburger Stadtgebiet.
Bei den Ausschreibungen der Planungs-, Bau- und Lieferleistungen unterstützt du den Einkaufsbereich bis hin zur Vergabe.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Hochbau/Tiefbau), Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
In deinem bisherigen Werdegang hattest du die Möglichkeit in der Bauleitung bei ausführenden Baufirmen und/oder in der Planung und Bauüberwachung bei Ingenieurbüros Kenntnisse zu erlangen.
Erfahrungen im Bau von tiefen Baugruben, Schlitzwänden und sonstigem Spezialtiefbau, ggfs. auch im maschinellen Tunnelbau, sind wünschenswert.
Zudem bist du mobil durch einen Führerschein der Klasse B.