Jobbeschreibung
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Wir sorgen mit unseren Servicen jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied.
Respekt, Teamgeist und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei uns aus. Wir bieten eine gefestigte Arbeitsumgebung mit hoher Qualität. Auf unsere Arbeit sind wir stolz – über 22.500 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren.
Aufgaben
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* Entgegennahme, Weiterleitung und Nachverfolgung aller technischen Meldungen sowie Anfragen;
* Unterstützung der Objektleiter bei der Mitarbeiterdisposition;
* Erfassung und Bearbeitung der per E-Mail und telefonisch eingehenden Störmeldungen;Rückmeldung des Bearbeitungsstatus;
* Kurzfristige Analyse technisch bedingter Störungen aller Anlagen;
* Nachbearbeitung und Dokumentation durchgeführter Leistungen und Maßnahmen in einer softwarebasierten Lösung (SAP, CAFM);
* Abstimmung mit den Beteiligten bzgl. der Störungen, bzw. deren Beseitigung; wertvoller Ansprechpartner zum Kunden für alle technischen Fragen vor Ort;
Voraussetzungen
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Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik;
- Erfahrung als Kauffrau/Kauffreund/Kaufmann/Kauffrau; Bürokaufmann/Bürokafrau/Industriekauffrau/industriekauklerin Industriekaufmann;
Leistungen
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Wir bieten Ihnen:
- Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung;
- Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, sowie Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung;
Angaben
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Einige wichtige Informationen:
- Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit;