Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Technischer Produktdesigner (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im technischen Einkauf
* Kenntnisse in der Nutzung von E-Procurement und Online-Portalen
* Erfahrung im Lieferantenmanagement und in Vertragsverhandlungen
* Teamgeist, Eigeninitiative sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was erwartet Sie?
* Eigenverantwortlicher Einkauf von Komponenten, Materialien sowie Geschäfts- und Betriebsausstattung auf Basis von bedarfs- und verbrauchsgesteuerter Disposition
* Identifizierung und Bewertung von Lieferanten
* Verhandlung von Verträgen und Preisen für optimale Konditionen
* Sicherstellung von Qualitätsstandards und Lieferfristen
* Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsprozesse
Warum gerade wir?
* Attraktives Gehaltspaket (je nach Qualifikaton)
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office People Personalmanagement GmbH
Can Yilmaz
Niederlassungsleiter
T: +49 234 579840-0
Bongardstr. 33
44787 Bochum