Unterstützung des Team Managers bei der Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Conference-Management-Teams.
Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft, inklusive Urlaubsvertretung und operativer Steuerung.
Sales & Kundenmanagement
Unterstützung bei der Umsetzung von Vertriebsaktionen und Marketingkampagnen.
Unterstützung bei der Überwachung relevanter KPIs (z. B. Auslastung, Conversion Rate, Umsatzentwicklung).
Erstellung von Auswertungen und Handlungsempfehlungen für das Management.
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Finance, Sales und Operations.
Pflege und Nachverfolgung von Leads und Opportunities in Salesforce und Amadeus Delfi.
Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung – alternativ mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Berufserfahrung im Customer Service, Vertrieb oder Konferenzmanagement.
Ausgeprägte Leidenschaft für Vertrieb und Freude daran, Kund*innen zu gewinnen, zu binden und Potenziale auszuschöpfen.
Sicherer Umgang mit CRM- und BI-Tools (idealerweise Salesforce, Power BI).
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Mitarbeiterrabatte
Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur
Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)
Gesundheitsmanagement und Sportangebote
Team- & Company-Events
Wir freuen uns darauf, Dich in unserem motivierten Team willkommen zu heißen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.