Beruf: Assistenz für einen internationalen Geschäftsbereich">Wir suchen eine erfahrene Assistenz für unseren international tätigen Geschäftsbereich. In dieser Rolle werden Sie selbstständig und eigenverantwortlich administrative Aufgaben erledigen, wie z.B. Planung und Koordination von Terminen und Events, interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie Organisation von Dienstreisen.Aufgaben:Planung und Koordination von Terminen und EventsInterne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheOrganisation von Dienstreisen im In- und Ausland inkl. ReisekostenabrechnungEigenständige Erstellung von PräsentationenVor- und Nachbereitung von MeetingsAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrungen im AssistenzbereichBeherrschung der gängigen MS-Office-Produkte (Word, Excel, Power Point)Sehr gute EnglischkenntnisseKenntnisse im Bereich SAP wünschenswertSicheres und freundliches AuftretenSelbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe und OrganisationsgeschickVorteile:Job bike - Ihr Traumbike-Leasing durch HARTING, steuerliche VorteileGesundheitsmanagement Fit@HARTING - Umfassende Gesundheitsförderung, Budget zur Förderung von Fitness, Gesundheit, Ernährung und Entspannung, Ergonomische ArbeitsplätzeMitarbeiterrabatte - Attraktive Rabatte bei vielen (Online-)ShopsFlexibilität - Vielfältige Gleitzeit- und Teilzeitmodelle, mobile Arbeit, flexible MittagspauseWeitere InformationenZu Ihren Vorzügen als Kandidat fühlenHaben Sie Spaß am Arbeiten mit Menschen und an Herausforderungen? Nehmen Sie gerne Verantwortung und sind Ihnen wichtig Selbstständigkeit und Flexibilität?Dann sind wir genau das richtige Unternehmen für Sie!