Jobbeschreibung
Wir suchen eine Fachkraft für das Gebäudemanagement und die Hochbauverwaltung. Das Landratsamt Kronach ist eine moderne Dienstleistungsbehörde, die sich auf ihre Stärken im technischen Bereich konzentriert.
Berufliche Qualifikationen
Die folgenden Qualifikationen sind für die Bewerbung erforderlich:
* staatlich geprüfter Bautechniker / Bautechnikerin (m/w/d) mit Fachrichtung Hochbau oder erfolgreich abgeschlossene Meisterausbildung mit Schwerpunkt Hochbauwesen;
* idealweise verfügen Sie über zusätzliche Kenntnisse als Bauzeichner / Bauzeichnerin (m/w/d);
* sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und einschlägigen Planungs- und Grafikprogrammen;
* Kenntnisse im Bereich der VOB, HOAI und öffentlichen Vergaberechts;
* überdurchschnittliche Belastbarkeit, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit;
* gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit;
* selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise;
* hoher Flexibilitätsgrad und Einsatzbereitschaft;
* Führerschein der Klasse B;
Vorteile der Beschäftigung
Als Mitarbeiter/innen des Landkreises Kronach erhalten Sie eine Vielzahl von Leistungen und Angeboten:
* attraktive betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen;
* flexible Arbeitszeiten zur Förderung Ihrer Work-Life-Balance;
* kostenfreie Parkplätze am Arbeitsplatz;
* umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten;
* vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten Team;
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich online zu.