SozialversicherungsbetreuerZielsetzung:Wir suchen einen motivierten Berater, der unsere Versicherten bei allen Sozialversicherungsthemen telefonisch umfassend und serviceorientiert beraten möchte.Aufgaben:Unsere Kundinnen und Kunden in allen Sozialversicherungsthemen zu beratenEine hohe Servicequalität sicherzustellenUnsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen Welt zu begleitenVoraussetzungen:Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum SozialversicherungsfachangestelltenBerufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung im SozialwesenSehr gute schriftliche und kundenorientierte AusdrucksweiseIdealerweise EnglischkenntnisseUnternehmerischer WeitblickSpaß am Umgang mit digitalen MedienArbeitszeitrahmen:Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service ist wünschenswert und wird entsprechend vergütet.Über uns:Als Gesundheitspartner stehen wir an der Seite unserer mehr als 12 Millionen Versicherten. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse.