Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei der Einhaltung von Terminen und Fristen
* Organisation und Koordination von Besprechungen sowie deren Nachbereitung
* Erstellung von Protokollen und To-do-Listen, Nachverfolgung von Aufgaben
* Priorisierung und Umsetzung von Maßnahmen aus Meetings
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Team und externen Partnern
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise – auch wenn es mal chaotisch wird
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Wir bieten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
* Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Die Möglichkeit, aktiv Ordnung und Struktur in ein dynamisches Umfeld zu bringen
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
* Leistungsgerechte Vergütung