In Teilzeit - 20 Wochenstunden, ab 01. September 2025, unbefristet
StattAuto setzt sich zusammen mit Kommunen, Umweltverbänden und Unternehmen für die Verkehrswende in Norddeutschland ein. Als Mitarbeiter:in im Kundenservice bist du mittendrin und sorgst dafür, dass unsere Nutzer:innen sich jederzeit gut betreut fühlen. In einem dynamischen Team mit 3 Kolleginnen gestaltest du aktiv mit, wie moderne, nachhaltige Mobilität erlebt wird.
Du buchst Sonderleistungen und triffst Vorbereitungen für die Abrechnung gegenüber unseren Nutzer:innen
idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
Erfahrung im Kundenservice, im Call-Center oder einer vergleichbaren Rolle
schnelle Einarbeitung in neue Softwarelösungen und Interesse an neuen digitalen Tools
Deutsch in Wort und Schrift sehr gut
Grundkenntnisse Englisch von Vorteil
Du bist aktiver Teil der Verkehrswende
~30 Tage Jahresurlaub •Deutschlandticket als Jobticket
~ flexible Arbeitszeiten (wochentags zwischen 07:00 und 18:00 Uhr)
~ vergünstigte Konditionen für unsere Fahrzeuge und Bikeleasing Fahrräder
~ Betriebliche Altersvorsorge über den gesetzlichen Anspruch hinaus