Inserat online seit: 25 Juni
Beschreibung
Servicemitarbeiter/-in in der Backoffice
Willkommen bei einem führenden deutschen Unternehmen im Bereich des sicheren Lagermanagements von Chemikalien und Gefahrengütern. Wir setzen maßgebliche Standards für die Prozesssicherheit in verschiedenen Industriezweigen.
Sie suchen eine langfristige Perspektive?
Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle unten und klicken Sie dann auf die Schaltfläche um sich zu bewerben.
Dann kommen Sie zu uns nach Karlstein und verstärken unser Team als Servicemitarbeiter/-in - Backoffice.
* Unsere Servicetechniker werden von Ihnen administrativ unterstützt
* Gerne unterstützen und beraten Sie unsere Kunden bei technischen Fragen
* Sie sind ganz in Ihrem Element bei den täglichen kaufmännischen Tätigkeiten im After-Sales-Service
Besondere Anforderungen
* Zu Ihren Stärken gehören Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt und Kundenorientierung
* Ihr persönliches Profil wird durch selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Empathie abgerundet
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten technischen Kenntnissen
* Arbeiten mit MS-Office und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen sind Ihnen vertraut
* Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt – Englischkenntnisse sind von Vorteil
Vorteile
* Umfassendes Angebot an Benefits zur Sicherung Ihrer Zukunft
* Attraktive Vergütung für Ihre Arbeit
* Bei Erfolgliche Performance erhalten Sie Bonuszahlungen
* 30 Tage Urlaub sind bei uns Standard
* Ihre 40 Stunden-Woche können Sie flexibel einteilen
* Sie erhalten interne und externe Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
* Flache Hierarchien ermöglichen freies Arbeiten
* Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter stehen bei uns im Fokus