Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Disposition von Bestellungen im Messe- und Veranstaltungsgeschäft sowie Störungen verantwortlich
* Sie bedienen ein CallCenter und ein Order Management System
* Sie pflegen die Dokumentation im Order Management System
* Sie bearbeiten grundlegende Tätigkeiten im Bereich OpenScape Xpressions, OpenScape DLS, OpenScape 4000
und OpenScape Voice
* Sie kümmern sich um WLAN - Sonderlösungen, neben Internet und Telefonanschlüssen
* Sie stellen analoge und IP-Anschlüsse inkl. Endgeräte bereit und richten diese ein
* Sie pflegen die Dokumentation von Daueranschlüssen auf dem Gelände
* Sie erstellen Angebote und bearbeiten und planen Kundenanforderungen
* Sie kümmern sich exklusiv um das Thema Telekommunikation
Ihr Profil
* Sie sind bereit zum Schichtdienst inkl. Samstag/Sonntag (7x24x365; Kernzeit 6:30h-20:00h)
* Die Bereitschaft zu Spitzenzeiten alle Teammitglieder in jedem Bereich zu unterstützen, z.B. Hotlinedienst und Ausstellerbetreuung
* Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut
* Sie sind belastbar zu kritischen Zeitpunkten
* Sie verhalten sich (Kunden gegenüber) korrekt
* Sie verfügen über technisches/fachliches Know-How im Bereich Telefonie und IT
* Sie sind ein Organisationstalent
* Sie arbeiten strukturiert
Wir bieten
* eine intensive Einarbeitung durch die Mitarbeiter vor Ort
* überdurchschnittliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) sowie attraktive Incentives
* Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln
* planbare Arbeitszeiten im Dienstplanmodell
* eine offene Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsklima