Internationale Sortimentsanderungen
Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle sorgfaltig durch und verwenden Sie dann die Schaltflache Bewerbung, um Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung abzuschicken. "
Wir suchen eine engagierte Person, die die administrative Abwicklung der internationalen Sortimentsanderungen ubernimmt. Hierbei ist es wichtig, dass du prufst, ob die Verhandlungsergebnisse korrekt sind und Anforderung von Lieferantenbestatigungen sowie die Vertragserstellung sicherstellst.
Kooperation und Kommunikation
"
Als Ansprechpartner fur unsere internen Schnittstellen und internationalen marktfuhrenden Geschaftspartnern musst du sicherstellen, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen. Dies erfordert eine enge Kooperation mit dem zustandigen Einkaufsleiter sowie eine schnelle Reaktionszeit bei Fragen und Problemen.
Prozessoptimierung
"
Wir erwarten von dir, dass du deine Arbeit kontinuierlich optimierst, indem du neue Ideen einbringst, um unsere internen Ablaufe zu verbessern. Dies beinhaltet auch die Identifizierung von Effizienzvorteilen in unseren aktuellen Prozessen.
Qualifikationen
"
Um diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen, benotigen wir jemanden mit einer erfolgreichen kaufmannischen Ausbildung. Du solltest gut Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel besitzen und organisiert arbeiten konnen. Deine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilitat sind auserdem unerlasslich.