DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Business-Applikationen betreuen – in den Bereichen Finance & HR in all unseren Ländern (z. B. P&I Loga, BAS Ukraine, Coupa TM5, AEB Compliance Engine, BMD NTCS, IBM Cognos Controller, SER Doxis, Helios, Lexware, Platnik, Multicash ...)
~2nd-Level-Support leisten – analysieren, lösen und verbessern
~ Lifecycle-Management übernehmen – regelmäßige Updates, reibungslose Abläufe, aktuelle Systeme
~ Externe Dienstleister steuern – für eine nahtlose Integration und verlässliche Performance
~ Dokumentationen erstellen – damit alle relevanten Infos klar, verständlich und nachhaltig verfügbar sind
~ Projekte mitgestalten – von der Installation bis zur Rechtevergabe: Du behältst den Überblick
Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker* Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
~ Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.