Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comIm Störungsfall sind Sie der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden und liefern erste technische Hilfestellung bei mobilen Sieb- und Brechanlagen, Schreddern und HaldenbändernSie planen und terminieren die geeigneten Wartungs- und Reparaturarbeiten der Servicetechniker, um die Maschine schnellstmöglich und nachhaltig wieder zum Laufen zu bringenSie koordinieren und beauftragen Speditionsunternehmen zur MaschinenauslieferungSie erarbeiten Lösungen direkt im KundengesprächSie erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen, überwachen die Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung und bearbeiten Garantiefälle mit Hilfe des ERP-SystemsErfolgreich abgeschlossene technische AusbildungVerständnis vür Dieslmotoren, Hydrauliksystemen und SteuerungstechnikGutes allgemeines technischen Wissen und Spaß Lösungen zuerarbeiten Hohe Kundenorientiertheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationsgeschick Teamfähigkeit