Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Bearbeiten von Anfragen sowie Reklamationen und deren Weiterverfolgung
* Prüfen und Kontrollieren von Eingangsrechnungen
* Bearbeiten der ein- und ausgehenden Postsendungen
* Entgegennehmen und Weiterleiten telefonischer Anfragen
* Koordinieren und Beschaffen von Bürobedarf und -ausstattung
* Organisieren und Pflegen der Ablagestruktur
* Pflegen und Aktualisieren von Stammdaten im System
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen insbesondere Excel
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab