Imagetext / Arbeitgebervorstellung Als Dienstleister im Personalwesen unterstützen wir Kunden bei Engpässen und starkem Auftragsvolumen mit unseren Mitarbeitern. Darüber hinaus suchen wir auch für unsere Kunden nach Bewerbern, die zur Direkteinstellung vorgesehen sind. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Sie kümmern sich um das Recruiting, die Bewerberauswahl, die Schaltung offener Stellen und die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Weiterhin sind sie für die Miterstellung von Lohn - und Gehaltsabrechnungen und nach Absprache mit den Abteilungsleitern die Urlaubsplanung verantwortlich. Sie arbeiten eng mit der Unternehmensleitung und den Abteilungsleitern zusammen. Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bereits einige Jahre Erfahrung im Personalwesen. Alternativ können Sie mehrjährige praktische Erfahrung in dem Bereich vorweisen. Sie sind vertraut im Umgang mit Menschen, erkennen Potential und verfügen über die notwendige Flexibilität im Tagesgeschäft. Sie sind dazu in der Lage, auf Menschen einzugehen und Potential zu erkennen. Die notwendige Empathie dafür ist für Sie selbstverständlich. Sie sind ein Teamplayer, motiviert und setzen sich gerne für das Unternehmen ein. Eine gute Auffassungsgabe und die Zielstrebigkeit, durch Engagement weiter voran zu kommen, ist für Sie selbstverständlich. Kontaktdaten für Stellenanzeige amico Personaldienste GmbH Emsstrasse 3 33397 Rietberg Tel.: 49 (0)5244 90 62 111 Fax: 49 (0)5244 90 62 122 WhatsApp: 0170 7950461