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Bürokoordinator

Wiesbaden
beBeeOrganisationsfähigkeit
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Ein wichtiger Punkt bei deiner Arbeit ist die Workflow-Steuerung. Du überwachst unsere internen Workflows und stellst sicher, dass Mandantenaufträge strukturiert vorankommen und fristgerecht bearbeitet werden.

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Besonders wichtig sind Termintreue und Planungsfähigkeit. Jahresabschlüsse, Steuererklärungen oder andere Fristen - Du hast alle wichtigen Termine im Blick und stellst sicher, dass nichts liegen bleibt.

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Kommunikation mit Mandanten ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt. Wenn Unterlagen fehlen, unterstützt Du die fachlichen Ansprechpartner - durch Erinnern, Nachhaken oder das Einleiten von Fristverlängerungen.

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Deine Aufgaben umfassen auch die Abstimmung mit der Kanzleileitung & Orga-Team. Im wöchentlichen Jour fixe berichtest Du zum aktuellen Stand der Aufträge - in den quartalsweisen Meetings geht's um die vorausschauende Auftragsplanung.

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Du bist zuständig für die Fakturavorbereitung. Du unterstützt die Kanzleileitung bei der Abrechnung, ordnest Aufwendungen den jeweiligen Aufträgen zu und achtest auf eine saubere Dokumentation der Zeiten.

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Aber nicht nur deine praktischen Fähigkeiten sind gefragt. Du musst auch eine Zentrale Schnittstelle sein, an der sich die Kollegen und Kunden treffen können. Du arbeitest eng mit der Kanzleileitung, dem Orga-Team und den fachlichen Ansprechpartnern zusammen und sorgst für reibungslose Abläufe im Kanzleialltag.

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Das bedeutet natürlich auch, dass du dich gut organisieren musst. Du sollst Ausbildung haben, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder in einem vergleichbaren Bereich. Auch Quereinsteiger:innen mit Organisationstalent sind herzlich willkommen.

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Weitere Anforderungen sind Berufserfahrung von mindestens drei Jahren aus einem strukturierten, digital geprägten Arbeitsumfeld. Idealerweise hast du Erfahrung in einer Position mit organisatorischem Schwerpunkt.

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Mit IT-Kenntnissen bist du auf der sicheren Seite. MS Office kannst du sicher umgehen. Erste Erfahrungen mit DATEV oder digitalem, papierlosem Arbeiten sind ein Plus - aber keine Voraussetzung.

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Kommunikation & Teamfähigkeit sind ebenfalls unverzichtbar. Du bist offen, freundlich und kommunizierst verbindlich - mit Mandanten, Kolleg:innen und Führungskräften. Zusammenarbeit im Team ist für Dich selbstverständlich.

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Wir bieten dir attraktive Vergütung: Wir zahlen 12 Gehälter - je nach Erfahrung und Qualifikation liegt Dein Vollzeitgehalt zwischen 36.000 und 48.000 Euro. Aber auch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten gehören zu unserem Paket.

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Und damit du jederzeit fit bleiben kannst, finanzieren wir deine Fortbildung. Was Du brauchst, bekommst Du.

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Weiterhin profitierst du von einer privaten Krankenzusatzversicherung und einer betrieblichen Unfallversicherung, die auch im privaten Bereich gilt.

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Und noch etwas: Kindergartenzuschuss und kostenlose Parkplätze stehen Dir zur Verfügung. Und natürlich Cafeteria Modell, das ermöglicht es dir, aus verschiedenen Zusatzleistungen zu wählen.

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Hast du Interesse?

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Wir freuen uns auf Dich!

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