Beruf als Kundenbetreuer/in - Ein Herausfordernde Rolle
Wir suchen eine verantwortungsbewusste und kundenorientierte Person, die sich für einen Beruf im Kundenbetreuungsteam entscheidet. Als Tech-Kundenbetreuer/in Innendienst - Disponent/in sind Sie das erste Ansprechpartner für unsere Kunden und müssen somit jederzeit bereit sein, Lösungen zu finden.
Ihre Aufgaben:
* Planung und Koordination der Techniker-Einsätze – zuverlässig und vorausschauend
* Bearbeitung von Kundenanfragen über ein modernes Ticketsystem
* Betreuung der Hotline sowie persönliche Kommunikation mit Kundinnen und Kunden
* Proaktives Management von Problemsituationen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Lagerverwaltung inklusive Bestandsüberblick und Organisation
* Unterstützung im Bereich Akquise
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Freude am Kundenkontakt – persönlich und am Telefon
* Technisches Verständnis und lösungsorientierte Denkweise
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Eigeninitiative und Teamgeist
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch
* Sicherer Umgang mit MS Office
Was wir bieten:
* Attraktives Gehalt und 40-Stunden-Woche mit flexibler Zeiteinteilung
* Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertigem Equipment