Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung
Unser Unternehmen ist ein marktführender Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserer Region. Mit einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. bieten wir eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, um unseren Kunden auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen.
Aufgaben
* Kundengespräche unter Erfolgs- und Risikogesichtspunkten führen
* Kundenbedarf orientierte Strategien entwickeln und umsetzen
* Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Ausbau der Geschäftsbeziehung
Weitere Schwerpunkte liegen bei der Begleitung von Kunden von der Existenzgründung bis zur Praxisübergabe sowie bei der ganzheitlichen Betreuung von Frei- und Heilberufen.
Anforderungen
Zu Ihren Aufgaben gehört auch, dass Sie sich kontinuierlich weiterbilden, um Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Bankkaufmannssektor zu erweitern. Die folgenden Qualifikationen sind erforderlich:
* Bankkaufmännische Ausbildung, ergänzt um eine berufsspezifische Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Firmenkundenbetreuung
* Sichere und überzeugende Kommunikationsfähigkeit, Präsentations- und Verhandlungsgeschick
Vorteile
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter in unserem Team nicht nur eine spannende Tätigkeit und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung, sondern auch:
* 33 Urlaubstage pro Jahr
* Eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD und eine ergebnisorientierte Zusatzvergütung
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle Schulungs- und Trainingsmaßnahmen
Wenn Sie motiviert und zielorientiert sind und Ihre Ziele mit uns erreichen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!