Teamleitung kaufmännischer Bereich / Schwerpunkt Energie, Facility Management & Einkauf (m/w/d)
Teamleitung Immobilienausstattung im Einkauf (m/w/d)
Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Anstellung: Vollzeit
Mobiles Arbeiten im hybriden Modell (Arbeiten von Zuhause aus sowie in der Zentrale möglich) sowie die Möglichkeit einer Workation im Ausland
Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation
Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten
Coporate Benefits und JobRad
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events, Kicker sowie Kaffee- und Wasserflatrates
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftlich geprägtes Studium
Berufserfahrung im Einkauf, im Dienstleistermanagement, im Immobilien-/Energiebereich, im Projektmanagement o.Ä
Sehr gute Deutsch- & Excel-Kenntnisse
Du übernimmst die Teamführung im Bereich Standortservices / Facility Management, Nebenkosten & Energie
Du steuerst Projekte, zum Beispiel bei der Umstellung von Energieversorgern oder Dienstleistungsverträgen
Das erfährst du im Video!
Abteilungsleitung Einkauf & Immobilienausstattung