Aufgabenassistent
Wir sind ein junges Unternehmen, das automatisiert betriebene Unterkünfte für Reisende anbietet. Unsere Gäste sollen sich weder in einem Hotel noch bei jemand Fremdem zuhause fühlen.
Unsere Aufgaben können größtenteils Remote von zu Hause erledigt werden. Gelegentlich ist es erforderlich, unsere Standorte anzufahren/zu betreuen.
* Du unterstützt die Geschäftsführerin im Alltag und erledigst verschiedene Aufgaben wie Recherchen, Inserate erstellen/bearbeiten, E-Mails verfassen, Termine vereinbaren, Gästefragen beantworten (schriftlich/telefonisch), Bewerbergespräche übernehmen, Einweisungen von Personal/Dienstleistern.
* Zu den Aufgaben, die vor Ort erledigt werden müssen: Besichtigung des Apartments durchführen (nach Vorgabe/Briefing), Einkäufe/Erledigungen, Einweisungen von neuem Housekeeping Personal, etc.
Ein wichtiger Punkt ist, dass du direkt mit der Gründerin arbeitest und eine gemeinsame Kommunikations- und Vertrauensebene schaffst.
Voraussetzungen
* Verlässlichkeit, Pflichtbewusstsein, Ehrlichkeit und hohe Disziplin im Alltag
* Organisationsfähigkeit und Fähigkeit, verschiedene Aufgaben zu managen
* Gutes Deutsch und Englisch ist von Vorteil
* Sicherheit und Schnelligkeit im Umgang mit einem Smartphone, Laptop und App-basierten Anwendungen
* Ideal, aber nicht notwendig: Erfahrungen im Bereich der Hotellerie/Hospitality oder Immobilien
Für diese Position suchen wir nach jemandem, der flexibel, selbstständig und engagiert ist.