Stellenbeschreibung
* Gemeinsam mit Produktmanagern und Entwicklern entwickelst Du unseren Chatbot „Sophie“ weiter
* Du analysierst das Verhalten unserer Nutzer im Chatbot und identifizierst Probleme
* Du konzipierst und testest neue Produktfeatures
* Du wirkst an der Erweiterung und Implementierung von Use Cases auf Basis von ChatGPT mit
* Du arbeitest Dich in den Entwicklungsprozess mit dem Atlassian Stack ein (Jira, Confluence)
* Bei der Entwicklung neuer Konzepte stehst Du in regelmäßiger Abstimmung mit der Geschäftsführung
Qualifikationen
* Laufendes Bachelor- oder Masterstudium: Egal ob Psychologie, BWL, Informationswirtschaft oder Maschinenbau - wenn Du strukturiert Probleme lösen kannst, bist Du bei uns richtig
* Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe, um komplexe Zusammenhänge zu durchdringen
* Hands-on-Mentalität, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß daran, im Team zu arbeiten
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher Sprache
Zusätzliche Informationen
* Deine Ideen sind uns wichtig: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich
* Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Stadthafen. Dank eines Zuschuss zum Job-/Deutschlandticket kommst Du klimaneutral und günstig ins Büro
* Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie. Täglich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen
* Attraktives Sportprogramm mit einem Personaltrainer: Halte Dich fit durch Yoga, Rückenfit, Bootcamp-Training oder auch zwischendurch in der „Bewegten Pause“
* Wir krempeln gemeinsam die Ärmel hoch und feiern unsere Erfolge: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei regelmäßigen Office Partys, Teamevents und unserer legendären Sommer- und Weihnachtsfeier feiern wir zusammen