Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. Analyse, Planung und Optimierung von übergreifenden Arbeitsabläufen, Prozessen, IT-Anwendungen und Organisationsstrukturen
2. Verantwortung für die Gestaltung und Dokumentation von HR-Prozessen
3. Analyse bestehender Prozesse und Identifikation von Verbesserungspotenzialen als Schnittstelle zwischen HR, IT und weiteren Fachbereichen zur Sicherstellung effizienter Abläufe
4. Unterstützung bei der Einführung neuer HR-Systeme und Tools
5. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben
6. Verantwortung für das Design, den Roll Out und die Sicherstellung der HR Data Governance in der Sparte
7. Schulung und Unterstützung von Fachabteilungen zu Organisationsthemen
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, HR oder ähnliche Qualifikation
9. Erfahrung im Prozessmanagement im HR-Umfeld
10. Einschlägige Erfahrung in der Prozessentwicklung
11. Kenntnisse in HR-Systemen und digitalen Tools
12. Hohe Affinität zur IT
13. Analytisches Denken und Lösungsorientierung
14. Hohe Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
15. Sehr gute Englischkenntnisse
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
16. Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
17. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
18. Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
19. Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
20. Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
21. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
22. Betriebliches Gesundheitsmanagement