Jobbeschreibung:
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Als geschäftsfähige Persönlichkeit suchen wir eine/n Business- Coordinator/in (m/w/d) zur Unterstützung unserer Geschäftsabteilung. Die Rolle ist Teil eines Teams, das sich auf die Verwaltung von Projekten und der Koordination von Aufgaben zwischen verschiedenen Abteilungen und Partnern spezialisiert hat.
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Aufgaben:
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• Projektmanagement: Planung, Organisation und Durchführung von Projekten von der Akquise bis zum Abschluss
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• Kommunikation: Souveräne und diskrete Kommunikation mit Mandanten, Interim-Managern und anderen Stakeholdern
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• Dokumentation: Erstellung von Angeboten, Exposés der Interim Manager, Rechnungen, Berichten, Präsentationen und weiteren Unterlagen
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Voraussetzungen:
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• Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
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• Erfahrung in Projektmanagement, CRM-Systemen und MS-Office-Anwendungen
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• Sehr gute Englischkenntnisse
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Weitere Anforderungen:
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• Flexibilität und Selbstständigkeit
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• Gute Kommunikations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten
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Benefits:
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• Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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• Arbeitsplatz in einer dynamischen und abwechslungsreichen Umgebung
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• Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit