Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Home-Office-Modell (2-3 Mal pro Woche im Büro), da die Work-Life-Balance bei Sollers sehr wichtig ist.
#Entwicklungsmöglichkeiten mit einem Fortbildungsbudget, das Du für Kurse und Konferenzen nutzen kannst. Wir bieten auch Zugang zu einer Online-Kursplattform und organisieren sowie kofinanzieren Sprachkurse.
#Ein interner Coach, der Dich durch das Onboarding und die Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten begleitet, sowie ein Budget, das Du für Eure gemeinsamen Mittagessen verwenden kannst.
#Viele Teambuilding-Aktivitäten, Ausflüge, Hobbygruppen und kulturelle Veranstaltungen, um ein Unternehmen zu schaffen, das von Teamwork lebt.
#Tolle Arbeitsplätze: komfortable Büros im Stadtzentrum mit Chill-Zonen (Kickertische, PS5, etc.) und regelmäßigen Team-Lunches.
#Mitarbeit im Beratungs- oder Implementierungsteam bei IT-Projekten für Finanzinstitute, vor allem für Versicherungsunternehmen.
Durchführung von Geschäftsanalysen, Definition funktionaler Anforderungen, Testen von entwickelten Lösungen und Unterstützung der UATs.
Aktives Mitglied in einem agilen Team und eigene Verantwortung für deine Themen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Freude an der Teamarbeit mit Experten mit unterschiedlichem beruflichen Hintergrund und Fähigkeiten.
Mindestens ein Bachelor-Abschluss.
Erste Erfahrung in IT-Projekten im Finanzsektor, vorzugsweise im Versicherungs- oder Bancassurance-Bereich.
Erfahrung in einem Fintech-, Beratungs-, Implementierungs- oder IT-Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Versicherung oder Allfinanz.
Zusätzliche Sprachen.
Dein Hauptsitz ist in Köln, möchtest aber mit unseren Kunden im Ausland zusammenarbeiten und ggf. bis zu 50% deiner Arbeitszeit unterwegs sein.