Sie arbeiten gerne mit Fahrzeugen der
Marken Mercedes-Benz und teilen unsere Leidenschaft für Automobile.
Als Serviceberater (m/w/d) sind Sie u.a. für die qualitative und
einwandfreie Kundenabwicklung verantwortlich und pflegen eine enge
Kommunikation mit unseren Kunden. Durch einwandfreie Bearbeitung
der operativen Prozesse in diesem Bereich sichern Sie durch Ihre
Fachkenntnisse die hohe Qualität unserer Dienstleistung.
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Nord-Ostsee Automobile gehört mit
den Marken Mercedes-Benz, AMG, Aston Martin, smart, Hyundai und
Iveco zu den führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland.
Unser Team besteht aus aktuell mehr als 1.800 Mitarbeiterinnen und
Mitarbeitern in 34 Centern in Hamburg, Schleswig-Holstein,
Brandenburg und der Region Hannover.
Ihre
Aufgaben
* Kompetente Kundenberatung:
Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrem fundierten
Fachwissen beraten Sie unsere Kunden in allen Wartungs- und
Serviceangelegenheiten. Ihre Expertise stellt sicher, dass unsere
Kunden stets die bestmögliche Betreuung und Beratung erhalten, was
zu einer hohen Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung
führt.
* Zuverlässige
Serviceabwicklung: Dank Ihrer lösungsorientierten
Arbeitsweise und Ihrem organisatorischen Talent sorgen Sie für eine
reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge. Ihre
Zuverlässigkeit und Ihr Engagement tragen maßgeblich dazu bei, dass
unsere Serviceprozesse effizient und kundenorientiert
ablaufen.
* Empathischer Kundenkontakt:
Mit Ihrer offenen und sympathischen Art gehen Sie auf unsere Kunden
zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so
Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau.
Ihre Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse unserer Kunden
hineinzuversetzen, schafft Vertrauen und stärkt die
Kundenbeziehungen.
* Teamorientierte
Zusammenarbeit: Durch Ihre kooperative und
teamorientierte Arbeitsweise unterstützen Sie Ihre Kollegen und
tragen zu einem harmonischen und produktiven Arbeitsumfeld bei.
Ihre Teamfähigkeit und Ihr Engagement fördern den gemeinsamen
Erfolg und die positive Entwicklung unseres Autohauses.
* Proaktive
Problemlösung: Mit Ihrem lösungsorientierten Ansatz
und Ihrer schnellen Auffassungsgabe identifizieren und lösen Sie
Kundenanliegen effizient und effektiv. Ihre proaktive
Herangehensweise stellt sicher, dass unsere Kunden stets zufrieden
sind und sich gut aufgehoben fühlen.
* Qualitätsbewusste
Dienstleistung: Ihre hohe Dienstleistungsqualität
und Ihr Streben nach Exzellenz spiegeln sich in Ihrer täglichen
Arbeit wider. Sie setzen Maßstäbe in der Kundenbetreuung und tragen
dazu bei, dass unser Autohaus als vertrauenswürdiger und
kompetenter Partner wahrgenommen wird.
Ihr Profil
* Sie sind im Idealfall bereits zertifizierter
Serviceberater (m/w/d) oder Kfz-Meister (m/w/d) mit
Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische
oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen
Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung.
* Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie
sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen
kontinuierlich weiter.
* Ihre
Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als
auch für die Zusammenarbeit im Team.
* Sie
beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz und/oder Hyundai
spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und
Serviceprozesses.
* Neuem stehen Sie positiv
gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig.
Zudem verfügen Sie über einen ausgeprägten Teamgeist.
* Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als
Chancen.
Möchten Sie auch Teil
unseres Teams werden?
Die Marke Mercedes-Benz
steht für einen persönlichen Service auf professionellem Niveau.
Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation und
Eigeninitiative. Eine kollegiale Umgebung, in der wir alle mit
Engagement und Professionalität am gleichen Ziel arbeiten – uns und
unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen – ist für uns
selbstverständlich.