Ihre Aufgaben
1. Pflege und Verwaltung von Stamm-, Entgelt- und Zeitdaten in Workday und SAP HCM (z. B. Anlegen von Eintritten oder Erfassen von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen)
2. Übernahme allgemeiner Aufgaben in der Personalverwaltung, wie Unterstützung bei Einstellungen oder der Erstellung von Arbeitszeugnissen
3. Erstellung von Bescheinigungen unter Berücksichtigung tariflicher, gesetzlicher, betrieblicher und arbeitsvertraglicher Vorgaben
4. Koordination von Prozessen im Bereich Recruiting, Einsatzplanung sowie Verwaltung und Organisation von Ferienarbeitskräften
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossenes Ausbildung im Bereich Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar notwendig
6. Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifvertragsrecht vorteilhaft
7. Berufserfahrung im HR-Umfeld erforderlich
8. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Ihre Vorteile
9. Unbefristeter Arbeitsvertrag
10. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
11. 30 Tage Urlaub
12. Gleitzeitkonto
13. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
14. Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
15. Remote Work
16. Zuschuss zum Jobticket
17. Corporate Benefits Programm