Wir suchen einen erfahrenen Kaufmann, der in unserer Firma Erfolg verbindet. Der ideal Kandidat hat eine Ausbildung zum Kaufmann und mehrere Jahre Berufserfahrung.
">
Beschreibung des Jobs:
Du bist für die Kundenberatung zuständig, erstellst Angebote und beantwortest Fragen zu Versicherungsverträgen. Du unterstützt den Vertrieb bei deren Anliegen und stehst ihnen kompetent bei Schaden- und Leistungsfällen zur Seite.
Ausbildung:
Du lernst in einer perfekten Kombination aus praktischen Erfahrungen und theoretischen Inhalten. Du wirst im Laufe deiner Ausbildung verschiedene Bereiche durchlaufen, gewinnst auf diese Weise umfassende Einblicke und erhältst die Chance dir vielseitige Kompetenzen anzueignen.
Voraussetzungen:
Mittlere Reife, fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife mit mindestens guten Leistungen. Freude an Kommunikation und Kontakt mit Menschen. Eigeninitiative und Spaß an Zusammenarbeit im Team. Neugierde und Lust am Lernen. Offen gegenüber digitalen Tools und erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office.
Wozu gehört unsere Firma?
Wir bieten überdurchschnittliche Vergütung, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit. Homeoffice ist möglich. Wir legen sehr viel Wert auf deine persönliche und fachliche Entwicklung und bieten regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie Unterstützung durch erfahrene Fachausbilderinnen und Fachausbilder an deiner Seite.
Hast du Interesse?
Übermittel uns dein Bewerbungsschreiben zusammen mit deinem Lebenslauf und den letzten drei Zeugnissen.