Gehrmeyer ist ein dynamisches Familien-Unternehmen aus Osnabrück mit den Schwerpunkten Reha- und Orthopädietechnik, Homecare und Sanitätshaus. Wir legen Wert auf Qualität, Teamarbeit und Zuverlässigkeit und bieten unseren Mitarbeiter*innen ein attraktives Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung, individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und sicherer Zukunfts-Perspektive. Zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück suchen wir Sie als Mitarbeiter im Bereich Lager & Logistik (m/w/d).
Aufgaben
* Zu Ihren Aufgaben gehören die Annahme, Prüfung und Erfassung eingehender Wareneinlieferungen inkl. der Wareneingangsbuchung im ERP-/Lagerverwaltungssystem.
* Ebenso die Verrichtung von Warenausgängen inkl. Kommissionierung, Verpackung und Versandvorbereitung.
* Sie führen Qualitätskontrollen durch inkl. entsprechender Mängelmeldung an Lieferanten, dazu fallen auch Bestandskontrollen sowie Maßnahmen zur jährlichen Inventurvorbereitung in Ihren Aufgabenbereich.
* Sie unterstützen bei wareneingangs- und -ausgangsbezogenen administrativen Tätigkeiten und arbeiten eng mit Einkauf, Vertrieb und Logistik mit dem Ziel einer optimalen Lagerorganisation zusammen.
Qualifikation
* Dazu verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wareneingang/-ausgang, Lagerlogistik oder Vergleichbares und sind sicher im Umgang mit gängigen Lagerverwaltungssystemen sowie MS Office.
* Teamfähigkeit, körperliche Belastbarkeit und eigenständige, qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.
* Gute Deutschkenntnisse sind wünschenswert, Englischkenntnisse von Vorteil.
Benefits
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Teilnahme am Corporate Benefit Programm (mit vielen Vergünstigungen)
* Möglichkeit eines Job-Fahrrads
* Guter Teamspirit und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Sicherer Arbeitsplatz (systemrelevantes Unternehmen)
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!
Gehrmeyer ist ein dynamisches Familien-Unternehmen aus Osnabrück mit über 150 Mitarbeiterinnen. Wir versorgen unsere Kunden mit modernsten Hilfsmitteln aus den Bereichen Rehatechnik, Orthopädietechnik, Homecare und Sanitätshausprodukten. Wir legen Wert auf Qualität, Teamarbeit und Zuverlässigkeit und bieten unseren Mitarbeiterinnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung, individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und sicherer Zukunftsperspektive. Als einer der führenden Anbieter im Bereich Kinder-Rehatechnik kümmern wir uns seit über 35 Jahren um die Versorgung körperlich beeinträchtigter Kinder und begleiten diese langfristig in deren Entwicklung. Intensive, persönliche Beratung steht dabei für uns immer an erster Stelle. Dabei setzen wir auf hochwertiges Handwerk genauso wie modernste digitale Konstruktionstechniken. Denn Ziel unseres täglichen Tuns ist, unseren Kunden individualisierte Lösungen zu bieten, für mehr Flexibilität im Alltag und ein Plus an Lebensqualität.