Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

First- & second level support (m/w/d)

Bochum
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Erfassen, dokumentieren und bewerten von Client-Anfragen im Ticketsystem (Matrix 42)
* Installation, Betrieb und Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)
* Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst
* Erste Anlaufstelle für die Bearbeitung von IT-Kundenanfragen und Störungsmeldungen
* Verantwortlichkeit für Wartungsarbeiten


Ihr Profil

* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine äquivalente Qualifikation
* Grundlegende kaufmännische Kenntnisse sowie erste Erfahrungen mit ERP-Systemen und Ticketsystemen
* Berufserfahrung in der Betreuung von Client Management-Systemen
* Umfassende Kenntnisse in der Administration
* Teamfähigkeit, Bereitschaft zum Lernen und schnelle Auffassungsgabe
* Gute kommunikative Fähigkeiten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bochum
Jobs Bochum (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > First- & Second Level Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern