Als Kundenbetreuer übernimmst du die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen. Du beantwortest Anfragen selbständig, informierst unsere privaten Kund:innen und Interessent:innen zu den Anlageprodukten und Leistungen rund ums Girokonto der UmweltBank.
Aufgaben
* Beantwortung von Anfragen am Telefon
* Informierung von Kund:innen zu Anlageprodukten und Leistungen
* Repräsentation des Unternehmens als Kommunikationstalent
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Stellen
* Begleitung unserer Kund:innen im Umgang mit Online- und Mobilebanking sowie Informierung über digitale Servicemöglichkeiten
Voraussetzungen
* Fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der telefonischen Kundenberatung und -betreuung
* Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung mit Blick auf Kundenzufriedenheit
* Teamgeist, Freundlichkeit, Geduld, Flexibilität, Einsatz- und Lernbereitschaft
* Spaß am telefonischen Kundenkontakt und ein Gespür für Kundenbedürfnisse
* Technikaffinität und gekonnter Umgang mit Online-Banking, Mobile-Banking und Apps
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Ausgewogene Work-Life-Balance
* Vereinbarkeit von Familie und Karriere
* Mobil Arbeit
* Du-Kultur
* Transparentes Vergütungssystem
* Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen
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