Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit oder Vollzeit eine/nPersonal- & Lohnbuchhalter (m/w/d) Regionen: Geldern, Kreis Kleve, Korschenbroich, MönchengladbachIhre AufgabenErstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen AufgabenSie sind verantwortlich für die Anlage und Pflege von PersonalstammdatenAnsprechpartner für unsere Personalverantwortlichen in Sozialversicherungs-, Lohnsteuerrechtlichen und Arbeitsrechtlichen FragenAnsprechpartner für Behörden, Ämter und SozialversicherungsträgerVorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung)Ihre FähigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Schwerpunkt LohnbuchhaltungMindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsbuchhaltungEinwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und SchriftSie sind ein Organisationstalent mit einer guten Auffassungsgabe und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitWir bieten Ihneneine interessante und zukunftssichere Tätigkeiteinen eigenverantwortlichen Aufgabenbereicheine gute und schnelle Einarbeitungein nettes Team mit einem modernem ArbeitsumfeldBetriebliche AltersvorsorgeParkmöglichkeiten direkt am ArbeitsplatzMitarbeiter EventsHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungBei Fragen wenden Sie sich gerne unter der Telefonnummeran Frau Olbricht