Jobbeschreibung Bauen Sie mit uns die Zukunft. Unsere Weiterentwicklung ist Ihre Chance. Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden. Zunächst möchten wir uns gerne bei Ihnen vorstellen: Wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg strebt. Dabei setzen wir auf unsere Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 20 bis 30 Standorte anwachsen lässt. Ihre Aufgaben 1. Sämtliche administrativen Aufgaben rund um das Thema Expansion / Immobilien / Hausverwaltung zu bearbeiten 2. Mit eigenem Engagement und Organisationstalent unterstützen Sie die Geschäftsführung sowie Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten z.B Korrespondenz intern wie extern Terminplanungen Organisation usw 3. Bestehtende Mietverträge überprüfen prüfen Vertragsunterlagen erstellen Entscheidungsvorlagen für neue Standorte