Jobbeschreibung
Ihr Schlüssel zur Sicherheit – Das ist unser Anspruch seit 1902.
Wie wir das jeden Tag schaffen? Mit zeitgemäßen Sicherheitslösungen für jeden Bedarf, individuellen Konzepten aus kompetenter Dienstleistung und HighTech.
Vor allem aber: Mit den richtigen Menschen, die mit Einsatzbereitschaft und Begeisterung jede Herausforderung meistern.
Ihre gute körperliche Leistungsfähigkeit, sowie Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Ansbach in unser Team.
Dienstzeiten: Montag bis Freitag von 07:00 bis 12:00 Uhr // 12:00 bis 17:00 Uhr
Das werden Ihre Aufgaben sein:
1. Telefonvermittlung
2. Besuchermanagement
3. Schlüsselverwaltung
4. Servicetätigkeiten
5. Mailbearbeitung
6. Führung und Dokumentation von diversen Listen
7. Ausweiswesen
8. Öffnungs- und Schließdienst
9. Servicetätigkeiten
Darauf dürfen Sie sich freuen:
10. Überpünktliche und übertarifliche Bezahlung von 14,43 €/Std. brutto + freiw. Zulage 2,00 €/Std. brutto
11. mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
12. tolle Dienstzeiten - kein Wochenenddienst
13. Job mit sicherer Perspektive in einem wachsenden Traditionsunternehmen
14. unbefristetes Arbeitsverhältnis
15. Unterstützung durch unser tolles Einsatzleiter-Team und erfahrene Kollegen
16. Betreuung durch unsere hilfsbereiten Betriebsräte bei Bedarf
17. kostenlose Dienstkleidung und Ausrüstung
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. eine Shopping-Plattform mit interessanten Mitarbeiterrabatten
Stellenanforderungen
Das bringen Sie mit:
20. Unterrichtung gem. § 34a GewO wünschenswert, aber kein Muss - bei fehlender Qualifikation der Unterrichtung gem. §34a GewO übernehmen wir die Kosten sowie die Anmeldung zur Schulung
21. sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
22. sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
23. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
24. PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
25. Freundliches und zuvorkommendes Auftreten
26. Zuverlässigkeit
27. Pünktlichkeit
28. Kontakt- und Kommunikationsfreudiges Auftreten
29. Erfahrung im Empfangsbereich von Vorteil