Werkstudentin*in (m/w/d) für Unterstützung der Geschäftsführung bei der Apopark OHG gesucht
Über uns:
Die APOPARK Apothekenbetriebs OHG ist ein QMS-zertifizierter Apothekenverbund und ein führendes mittelständisches Pharmaunternehmen mit rund 160 Mitarbeitenden. Neben vier Apotheken im Großraum München liegt unser Unternehmensschwerpunkt auf einem hochmodernen Sterillabor. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil unseres engagierten Teams zu werden. Wir suchen wir ab sofort eine(n) Werkstudent(in) (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche).
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten (z.B. Reisebuchung, Veranstaltungsorganisation etc.)
* Dokumentation und Datenmanagement, Controlling
* Unterstützung der Personalabteilung ( Pflege der Personalsoftware, Dokumentenmanagement)
Ihr Profil:
· Gültige Immatrikulationsbescheinigung (bevorzugt BWL oder IT Studium)
· Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
· Fähigkeit, strukturiert und organisiert zu arbeiten
· Erfahrung mit gängigen MS-Office-Anwendungen
· Ein freundliches, souveränes Auftreten gegenüber Mitarbeitern, externen Kommunikationspartnern
· Flexibilität und Bereitschaft, sich in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten
Wir bieten:
· Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
· Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre
· Kostenloses Mittagessen (2-mal wöchentlich)
· Leistungsgerechte Vergütung
· Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und eine Wellpass-Mitgliedschaft
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an:
APOPARK Apothekenbetriebs OHG
z.Hd. Teresa Wiesmeier (Personalleitung)
Danziger Straße 21, 82194 Gröbenzell, per E-Mail an:
Art der Stelle: Teilzeit, Befristeter Vertrag
Gehalt: Bis zu 17,50€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 20 pro Woche
Leistungen:
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort