Sie sind ein Organisationstalent mit einem Gespür für gute Geschäfte? Wir sind auf der Suche nach qualifizierten *Einkaufsachbearbeitern* (m/w/d). Bei unseren namhaften Kunden in der *Region Lörrach* bieten sich Ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Steuern der Bestellprozesse und Überwachung der Terminverfolgung - Recherche und Bewertung von Lieferanten, Einholung von Angeboten und Durchführung von Preisvergleichen - Prüfung der Auftragsbestätigungen und Vermittlung bei Abweichungen zwischen Fachabteilungen und Lieferanten - Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Produktstammdaten in den entsprechenden Systemen - Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit Lieferanten
Wir bieten
- Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung - Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich - Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus - Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel, Industrie oder eine vergleichbare Qualifikation - Vertrautheit mit den Abläufen im Einkauf, einschließlich Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement - Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.